Fügen Sie hier Ihren eigenen Text ein.

 

JESUS CHRISTUS "Ich bin.....!"

.

 

Jesus will Dir immer Mut machen, will Dich begleiden auch durch finstere Zeiten, will mit Dir reden, Dir zuhören, will wissen was Dir auf dem Herzen liegt, will Dich trösten, will Dir in allen Lebenssituationen guten Rat geben wenn Du ihn brauchst, will Dich tragen wenn Du keine Kraft mehr hast, Dich an die Hand nehmen und Dich zu Deinen großen Zielen führen, will Dich reich beschenken mit Fähigkeiten, ER will Dir ein zu Hause geben, will Dir Freunde geben - wenn Du IHN läst.

Wenn Du sagst zu Jesus Christus: "Vergebe mir meinen Ungehorsam, meine schlechten Taten, Worte und Gedanken. Ich glaube, dass Jesus Christus für mich am Kreuz gestorben ist und dass sein Blut mich rein gemacht hat von allen meinen Sünden. Übernehme DU die Leitung über mein Leben, im Glauben öffne ich Dir mein Herz und nehme Dich als meinen persönlichen Retter und Herrn in mein Leben auf. Ich danke Dir für Deine große Liebe und für das ewige Leben. Jesus, führe mich auf rechtem Wege um Deines Namens willen. " AMEN "

 

 

Jesus Christus sagt:

Lasset die Kinder und wehret ihnen nicht, zu mir zu kommen; denn solchen gehört das Himmelreich. Und legte die Hände auf sie ....... Matth. 19, 14 u. 15

" Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, auf dass der Vater verherrlicht werde in dem Sohne. " Joh. 14, 13

" Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende." Matth. 28, 20

" Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." Joh.6,37

 

 

 

 

Wieso ist Jesus so wichtig?

Jesus Christus litt und starb für alle Menschen. Er ermöglichte uns, von unseren Sünden umzukehren und Vergebung zu erlangen, und er verhieß uns die Auferstehung. Außerdem führte er ein vorbildliches Leben. So wie er gelebt hat, sollen wir auch leben. Des Weiteren tat er Folgendes:

  • Durch die Art, wie er betete, lehrte er uns zu beten.
  • Durch die Art und Weise, wie er sein Leben lang anderen diente, zeigte er uns, wie man anderen demutsvoll dient
  • Er führte vor, dass wir uns auf die gleiche Weise taufen lassen müssen wie er.

Wenn Sie seinem Vorbild so gut wie möglich folgen, finden Sie nicht nur Freude in Ihrem Leben, sondern Sie kehren auch eines Tages zu ihm und zu unserem himmlischen Vater zurück, um bei ihnen im Himmel zu leben.



Wer ist Jesus Christus?

Jesus Christus ist der Sohn Gottes. Er war der Schöpfer, ist unser Erretter und wird unser Richter sein.

Unter der Leitung unseres himmlischenVatJesus Christus die Erde. (Johannes 1:10; Hebräer 1:2) ers erschuf

Als Jesus auf der Erde lebte (vor ungefähr 2000 Jahren), führte er ein vollkommenes Leben. Er lehrte durch sein Wort und durch sein Beispiel, wie der Mensch leben und Gott und seinen Nächsten lieben soll.

Indem Jesus Christus im Garten Getsemani litt und sein Leben am Kreuz hingab - wodurch er das Sühnopfer vollbrachte -, errettete er alle, die ihm nachfolgen, von ihren Sünden (1 Petrus 2:21). Aufgrund des Sühnopfers können Ihnen Ihre Sünden vergeben werwenn Sie aufrichtig umkehren (Buch Mormon, Mosia 26:30). den,

Durch seine Auferstehung errettete uns Jesus Christus vom Tod. Weil er den Tod überwand, wird uns allen das Geschenk der Auferstehung zuteil. (Apostelgeschichte 24:15; 1 Korinther 15:22.) Wenn das irdische Leben vorüber ist, wird Jesus Christus unser letzter Richter sein (Apostelgeschichte 17:31; Johannes 5:21,22; Apostelgeschichte 10:42).